Bild1
Filter

Wir gratulieren hiermt allen gewählten Gemeinderatsmitgliedern und auch allen unseren Feuerwehrkameraden zu ihrem insgesammt guten abschneiden bei der Gemeinderatswahl 2019.

Wahlergebnis:

...

Am Samstag den 25.01.2019 trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Freiamt zur Generalversammlung in den Räumen der ehemaligen Gaststätte des Kurhauses.

HV2019 P1190045

Es ist ein regnerischer Nachmittag, als im Anwesen Kern im Niedertal 24 Rauch aus der Werkstatt tritt. Der Besitzer erkennt den Rauch und stellt schnell fest, dass zwei Kinder auf dem Hof fehlen. Er

...

„Ein würdiges Willkommensfest für das neue Einsatzfahrzeug“

So kann man die Feierlichkeiten zur offiziellen Übergabe des neuen Tanklöschfahrzeugs TLF4000 an die Freiwillige Feuerwehr Freiamt, die am

...

Am 11. Oktober machten sich 10 Atemschutzgeräteträger der Feuerwehr Freiamt auf nach Emmendingen um an der derzeit dort aufgebauten Brandübungsanlage einen Ausbildungsabschnitt unter realen Bedingungen zu

...

Am Samstag den 06.10.2018 gaben sich unser Kamerad Daniel und seine Anja das "JA-Wort" in der Kirche Ottoschwanden!

Die gesamte Wehr gratuliert Euch recht herzlich zu Euerer Vermählung und wünscht

...

Von 23. bis 25. Juli waren 7 Mann der Freiämter Feuerwehr bei der Firma Rosenbauer in Luckenwalde bei Berlin, um unser neues Tanklöschfahrzeug im Werk abzunehmen und nach Freiamt zu bringen.

Am Abend

...

Ab heute Mittag (23.07.2018) mchen sich mehrere Freiämter Wehrmänner auf den Weg nach Luckenwalde bei Berlin, um unser neues Tanklöschfahrzeug in Empfang zu nehmen und nach Freiamt zu überführen :-)...

Am vergangenen Samstag (21.07.2018) haben unsere beiden Kameraden Lino Gerber und Aron Hass erfolgreich die Truppmannausbildung abgeschlossen und können nun im EInsatzdienst eingesetzt werden!

Herzlichen

...