Bild4
Filter

Die seit Jahrzehnten währende Tradition der gemeinsamen Feuerwehrübungen der Wehren aus Sexau und Freiamt wurde am Sonntag den 08. Juli wie jedes Jahr wieder gelebt. Mehr als 80 Wehrmänner mit 9

...

Die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Freiamt darf bei diesem Jubiläum an den beiden Tagen der offenen Tür die Bewirtung durchführen.

Alle Erlöse kommen dabei der Jugendarbeit der

...

Am Samstag den 23.06.2018 gaben sich unser Kamerad Achim und seine Natalie das Ja-Wort in der Kirche Brettental

Die gesamte Freiwillige Feuerwehr Freiamt gratuliert Euch beiden recht herzlich und

...

Am Montag den 18.06.2018 machten sich ein Teil der Mitglieder des Fahrzeugausschusses und ein Mitarbeiter der Agentur Wieseke, früh morgens auf den Weg nach Luckenwalde, wo die Rohbauabnahme unseres

...

Am Montagabend war alles vorbei, vielleicht auch erst am Dienstagmorgen, aber die drei Tage davor waren einzigartig und großartig zugleich.

Die Jugendfeuerwehr konnte Ihr 20-Jähriges Jubiläum in einem

...

Zu einem vermeintlichen Großeinsatz wurde die Feuerwehr Freiamt und die Sondereinsatzgruppe - E (SEG-E) Ost, Mitte und West des DRK Landkreis Emmendingen am Mittwochabend in die Ludinmühle

...

Am 02.06.2018 gaben sich unser Kamerad Timo und seine Silvia das Ja-Wort !

Wir Gratulieren Euch zur Hochzeit und wünschen Euch alles Gute auf all Euren Wegen!

HZ TuS IMG 1113

HZ TuS IMG 1122

 

Feiern Sie mit uns in Mußbach auf dem Festplatz

JFW Jubilum 2018

Am 25. April besuchten 10 Schulanfänger des Kindergarten Wirbelwind in Keppenbach im Rahmen der Brandschutzerziehung das Feuerwehrgerätehaus im Brettental.

KiGa Wirbel IMG 4706 2

Bild eines Schulanfängers zum Thema

...

 Vom 11. bis 14. April absolvierten vier Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Freiamt den Lehrgang zum führen und bedienen einer Motorsäge.