Bild4
Filter

IN ZUKUNFT KEIN DACHBALLETT- EINFÜHRUNG DER ABSTURZSICHERUNG

Es ist bald soweit, im Frühjahr 2016 darf die FFw Freiamt Ihre neue Ausrüstung Gerätesatz Absturzsicherung in Empfang nehmen.

Anbei sehen Sie Bilder des Einsatzes im Dobelweg vom 12. November 2015

 Mannschaft am LF16 und Einsatzbereitschaft Atemschutz

Einsatz11 2015 P1160257

 "corpus delicti" der betroffene Kamin

Am Samstag, den 07.11., wurde die Jugendfeuerwehr zusammen mit dem Jugendrotkreuz pünktlich um 14 Uhr nach Mußbach in den Nelkenweg alarmiert. Im Keller eines Wohnhauses hatten, so die Annahme, zwei

...

So lautete die Alarmmeldung die uns zu unserer diesjährigen Hauptübung in das Gebäude des Versicherungsbüro Böcherer pünktlich um 14.30 Uhr alarmierte.

Haupt2015 P1150893

… so lautete die Alarmmeldung, die uns am Donnerstag den 28.10.2015 gegen 20.25 erreichte.

Aber Gott sei Dank, es war nur die all jährlich stattfindende Nachtalarmübung die wir durchführten.

Alarmprobe 2015 IMG 8576

 Ausf2015FraportP1150863

Nach langem Warten (2014 musste der Ausflug abgesagt werden) war es am 24. Oktober 2015 endlich soweit. Die Mannschaft der Feuerwehr Freiamt begab sich nach Frankfurt/Main um den dortigen Flughafen

...

Bei dem Verkehrsunfall am Freitag wurde ein Motorradfahrer verletzt.

fff 700pxdsc03755

"Verkehrsunfall mit größerer Menge an auslaufenden Betriebstoffen" war uns mit der Alarmierung genannt worden.

Wie in jedem Jahr fand auch jetzt wieder am ersten Wochenende im August die seit vielen Jahren stattfindende und bereits zur festen Tradition gewordene gemeinsame Übung mit der Feuerwehr Sexau statt.

Die Gewinner des Kindermalwettbewerbs stehen fest.

DANKE für die vielen wirklich sehr tollen Bilder!!

 

DANKE !!!